G3 / G4 Gehäuse vom Power-Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Danica_Talos, 13. Januar 2006.

  1. Danica_Talos

    Danica_Talos New Member

    Hi!

    Ein Freund von mir hatte das Problem, dass seine halbe Wohnung abgefackelt ist und sein Mac vom Gehäuse her einiges abbekommen hat. Er funktioniert jedoch noch tadellos. (zum glück) Nun gucken wir schon wie verrückt im Netz nach einem neuen (gebrauchten) Towergehäuse für sein braven (angekokelten) Rechenknecht und da ich nicht weiß, wo ich es hier posten kann oder darf, wollte ich mal hier fragen, ob jemand noch ein Gehäuse stehen hat. Brauchen nur das Gehäuse mit den Kabeln drin, kein Netzteil, Board oder so...

    Mehr als anfragen kann ich nicht :)

    Lg

    Danica
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bei ebay gibt es immer wieder welche. Ich möchte meinen G3 gerne noch etwas behalten... :rolleyes:



    Mit Gehäuse :D
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Nach einer Lötkolbenaktion war mein G3 BW Board abgeraucht. Leider habe ich es schon anderweitig verkauft.
    Aber wie Dr Mabuse schon gesagt hat, auf Ebay finden sich manchmal welche.
     
  4. Danica_Talos

    Danica_Talos New Member

    Ich habe eine Auktion beobachtet und 100 Euro für ein gebrauchtes G3 Gehäuse finde ich sehr happig! :cry:
     

Diese Seite empfehlen