g3/g4 power für pm7200/90

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepp, 24. Januar 2001.

  1. sepp

    sepp New Member

    chear´s,

    hat vielleicht schon jemand erfahrung mit einer g3/g4 upgrade-karte von sonnet gemacht.

    bringt´s was und was kostet´s ungefähr, wenn man ram+evtl platte nachrüsten will.

    thank´s

    sepp
     
  2. sepp

    sepp New Member

    alte flunder 7200/90 aufrüsten!

    gibt´s wohl nur noch im museum

    sepp
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du genug arbeitsspeicher hast(über 100 MB) würde ich mir vielleicht die billigste g3 Karte von sonnet zulegen. habe selber aber keine erfahrung damit. eine schnellere grafikkarte wäre dann wohl auch von vorteil. wenn du dann aber noch eine größere festplatte brauchst wird sich die aufrüstung vom reinen wiederverkaufswert her nicht lohnen. für den bekommst du im frisierten zustand wohl kaum 500,- Mark.
     
  4. sepp

    sepp New Member

    danke peter,

    bin auch schon fast davon überzeugt, dass ich apple ein wenig mit einem neukauf unter die arme greifen sollte. die frage ist nur ob ich mich mit einem g4/466 zufrieden gebe oder ob´s nicht doch gleich das neue pb sein muss. da ich schon brenner, zip... am alten aber immer noch gut funktionierenden 7200-er hängen habe, ist das pb zwar die teuere variante, wohl aber doch die effektivere.

    cu

    sepp
     

Diese Seite empfehlen