G3 höher takten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abelfo, 14. April 2004.

  1. abelfo

    abelfo New Member

    Hallo,

    möchte meinen G3 b/w MacOS 9.2.1 mit 300 MHZ höher takten ohne gleich mit 1 GHZ und/oder G4 ein Vermögen ausgeben zu müssen. Aber so ne G3-upgrade-Karte mit 400 - 800 MHZ würden mir schon reichen.
    Bin über google u.a. (auch hier) nicht fündig geworden. Bitte keine ebay-Empfehlungen.

    Gruß, abelfo
     
  2. tc-one

    tc-one New Member

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Oder hier.

    Gruss
    Kalle
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Oder mal auf Ebay und diversen Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Stöbern.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. MacAndy

    MacAndy New Member

    Geht das auch mit iBook G3 700 Mhz?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, fürs iBook gibts keine Upgrades, da im iBook der Prozessor nicht ausgetauscht werden kann. (Es würde auch viel zu heiß werden...)
     

Diese Seite empfehlen