G3 iMac: kein FireWire-Symbol nach "T"-Neustart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jekob, 9. Oktober 2005.

  1. Jekob

    Jekob New Member

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerade per Migrationsassistent meines 10.4er Systems eine FireWire-Verbindung zu meinem alten G3-iMac herstellen. Doch leider erscheint auch nach x-mailiger Wiederholung auf dem alten Mac das FireWire-Symbol nach dem Neustart mit gedrückter "T"-Taste nicht.
    Wenn ich meinen iPod an den alten Rechner anschloss, gab's nie Probleme mit FireWire...
    Was kann ich tun?

    Besten Gruß und sonnigen Sonntag
    Jekob
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Mal Erste Hilfe drüberlaufen lassen kann sicher nicht schaden, aber ob es was bringt...??
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hängt die Tastatur direkt am iMac oder über einen USB-Hub?
     
  4. Jekob

    Jekob New Member

    Tastatur ist direkt angeschlossen...
     

Diese Seite empfehlen