G3-Karte und MacOS 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von P.Ziegler, 7. September 2001.

  1. P.Ziegler

    P.Ziegler New Member

    Ich habe 9.2.1 auf meinem alten Mac installiert und es auch zum Laufen bekommen. Allerdings startet es nicht, wenn ich meine G3-Karte MaxPowr G3-L2 von Newer Technology aktivieren möchte. Hat jemand eine Lösung oder einen Treiber für die Karte, der neuer als Version 2.0.5 ist oder eine Info, wer den Service von dieser Firma übernommen hat? (Der Server von Newer T. ist nicht mehr erreichbar)
    Meine Mail: peter@ziegler-clan.de
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    die maxpower leute sind von sonnet übernommen worden. schau auf deren page mal nach.
    http://www.sonnettech.com
    grüße
    peter
     
  3. P.Ziegler

    P.Ziegler New Member

    Danke für den Tip Peter.
    Hab ich schon gemacht, aber leider nichts gefunden, dass die noch irgendwas von Newer Technology weiterentwickeln oder unterstützen. Pech gehabt!

    Grüße
    Peter
     

Diese Seite empfehlen