G3 Lombard & G3 B&W

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomas1, 29. Januar 2003.

  1. Thomas1

    Thomas1 New Member

    Würde gerne wissen welche genaue Bezeichnung die S0-DIMMS benötigen damit mein PB auch die volle MB der Riegel erkennt.
    Habe 256 eingebaut es werden aber nur 128 erkannt.

    Zum G3 B&W erste Rev. für eine 2te Festplatte benötige ich einen IDE Controller und ein kabel muss das ein besonderer Cont.sein und wie baue ich den ein ?

    Danke im vorraus Thomas
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    PC-66 3.3V 144-pin SO-DIMM
    Du müßtest zwei 256er einbauen können.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Thomas1

    Thomas1 New Member

    habe PC-133 144-pin eingebaut das scheint wohl der falsche zu sein liegt das echt an der Bezeichnung PC-133 ?

    Aber dennoch Danke
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der ist zu schnell, eigentlich sollte zu schnell nichts ausmachen, aber offensichtlich doch.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen