1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 Lombard Steckverbindung Display/Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 16. Dezember 2003.

  1. urmi

    urmi New Member

    hallo,
    weiss jmd ob die steckverbindung, die durch das scharnier geht und display und rechner verbindet, beim lombard/wallstreet/prismo die gleiche ist.
    hat jmd ein defektes geraet und kann diese steckverbindung abgeben. oder weiss jmd wo man diese bekommen kann?
    besten dank, urmi
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Frag doch vielleicht mal den Displaydoctor.
    ;)
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Beim Lombard wurden zwei verschiedene Displays verbaut, entweder von LG oder von Samsung.

    Das Display-Kabel hat bei LG-Displays die Teilenummer 922-3809 und bei Samsung-Displays die Nummer 922-3808.
    Beide Kabel sind hier zu haben:
    http://applemacparts.com/search.html

    Beim Pismo das gleiche Bild: Displays von LG oder Samsung, allerdings mit anderen Kabeln als beim Lombard.

    Das Wallstreet wurde mit drei verschiedenen Displaygrößen geliefert (12,1"/13,3"/14,1") und alle haben unterschiedliche Kabel, von denen keines identisch mit denen des Lombard ist.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen