1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 Pismo mit Combo-Drive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thesky, 16. Januar 2003.

  1. thesky

    thesky New Member

    Hallo,
    ich hab mein Powerbook G3 Pismo jetzt mit einem Combo-Drive ausgestattet, und zwar mit dem Modell Teac DW-224E. Speed: 24/10/24/8. Der Einbau geht sehr einfach und man muss nur einen modifiziertes Plugin ins System kopieren. Nur die Plastikabdeckung am Laufwerk passt nicht mehr ganz zum Pismo-Gehäuse, das stört mich aber nicht. Kann ich jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, einen Brenner in sein Pismo einzubauen.

    Anleitung zum Einbau, sowie das zu installierende Plugin gibts unter http://www.xlr8yourmac.com

    thesky
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich hab einen externen Brenner. Der tut´s auch. Für unterwegs siehts wohl auch mit Brennen schlecht aus.
    Mein Pismo hält höchtens 1 Stunde mit laufendem DVD-Rom. Ohne DVD macht es noch seine 3,5 Stunden...
     

Diese Seite empfehlen