G3 Power Book, Festplatte austauschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 9. April 2001.

  1. Robert

    Robert New Member

    Mein Bekannter hat ein G3 Powerbook mit einer 10GB Festplatte. Er möchte nun Videos bearbeiten und fragt, ob die interne Festplatte durch eine grössere ersetzt werden kann. Er denkt an ca. 40 GB Speichervermögen.

    Mit bestem Dank
    Robert
     
  2. fungerer

    fungerer New Member

    Festplatten in dieser Größe sind für Notebooks (2,5 ") noch gar nicht erhältlich oder nicht bezahlbar. Die größte Festplatte, die man z. Zt. für einen akzeptablen Preis bekommt ist eine 30GB, aber selbst die ist im Vergleich zu den Desktop Modellen immer noch erheblich teurer (und langsamer)

    mfg
     
  3. macinstyle

    macinstyle New Member

    ich wuerd mir an deiner stelle ne externe firewire platte holen! die 2.5" platten sind echt unbezahlbar!

    Gruß
    macinstyle
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Besten Dank für Eure Tipps. Jetzt ist die Sach klar: Firewire ist die Lösung!

    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen