G3 und & Gig HD mit 10.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the_saint73, 8. April 2004.

  1. the_saint73

    the_saint73 New Member

    So nun macht mich doch mal schlau!
    Hatte hier schon geschrieben das mein G3 und 10.3 nicht laufen wollte!
    Habe nun wieder die alte 6 Gig IBM eingebaut und siehe da es geht!

    Warum ist das nun so ????
    Kann mir einer das mal erklären????
    Hatte die neue platte wie folgt aufgeteilt
    1. part. 7,5 Gig
    2. part. den rest der 82 gig Hitachi platte!

    :confused:
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    Du hast also 2 Partitionen. Auf welcher ist das 9er und wo das 10er?
    Beide getrennt, oder beide auf der gleichen?
    Ist es grundsätzlich überhaupt möglich, 10.2.8 und 10.3 auf der gleichen Partition zu installieren?
    Gruß yew
     
  3. troll

    troll New Member

    Tja das ist so weil du der Glückliche besitzer eines G3 B&W Rev 1 bist der hat nähmlich ein Problem mit dem IDE Controller
    Es gibt da verschidene Möglichkeiten das Problem mit dem Controller zu umgehen aber die beste Lösung wird wohl das kaufen eines PCI IDE Controllers sein um die zusätzliche 80er Platte anzuschliessen

    Andere Lösungen werdenHIER aufgelistet
     

Diese Seite empfehlen