G3 wiederbelebt mit 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von workoholic, 15. November 2001.

  1. workoholic

    workoholic New Member

    ...so nun läuft er wieder hab irgendwo ne resore cd aufgetrieben. jetzt möcht ich aber immernoch auf 9.0.4 updaten aber es lässt sich einfach nicht die firmware 1.1. updaten, die der rechner braucht um 9.0.4 zu installieren.
    weiß jemand einen rat?

    gruß w..h
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Leider weiss ich keinen Rat, dafür wünsch ich Dir noch nen schönen Abend.

    :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was sagt er den zum Firmware Update ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. workoholic

    workoholic New Member

    ...also firmware updater aufrufen, shut down button klicken, dann einschalten und beim einschalten den programierer button festhalten bis ein langgezogener ton hörbar ist. dann den button loslassen. der normale startton ist hörbar, manchmal auch 2 mal, danach passiert nichts. bei erneutem hochfahren kommt die meldung firmware was not updatet.
    Hab jetzt von nem pc-fuzzi gehört, dass eventuell der speicherchip für die firmware gesperrt worden sein kann. schon mal gehört ob das beim mac auch möglich ist?

    viele grüße w...h
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dimm Checker bei versiontracker runterladen und testen.

    Könnte tatsächlich sein, daß Deine Riegel das Update nicht vertragen würden.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen