G3 - X-Partition startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eduard, 22. Januar 2005.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Mein alter G 3 läuft seit fast 1 Jahr bei einem Freund weiter, seit gestern startet X auf einmal nicht mehr. Festplattendienstprogramm von CD (Jaguar) sagt zur Partition:
    "Schlüssel nicht sortiert", die Partition läßt sich damit nicht mehr aktivieren, da nicht vollständig reparieren. Von OS 9 kann ich noch starten, sehe dann auch die Daten auf der X-Partition noch.

    Im single-user-Mode startet er leider deswegen auch nicht mehr, Mist - war ein braves Arbeitspferd, mit 4oo MHZ-Update und 3 x 256 MB RAM auch ziemlich flott.
    Krieg ich die Partition irgendwie wieder aktiviert?
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Hilfe, wo ist Kate? Die Kriegt doch so was meistens wieder hin oder kann sagen, ob nichts mehr geht.
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Gibt´s es keine Möglichkeit, den Mountpoint wieder hin zu kriegen?
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Such mal nach mountpoint - war in letzter Zeit öfter.
     

Diese Seite empfehlen