G3 Yosemite an Airport ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von berni75, 1. Mai 2004.

  1. berni75

    berni75 New Member

    hallo ich möchte wissen ob es möglich ist auf irgend eine weise einen G3 B&W "Yosemite" an ein Airport netz anzuschließen

    ziel des ganzen ist das ich mit meinem rechner ins internet kann

    schonmal danke im voraus
    Bernhard
     
  2. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Moin,
    es gibt USB Lösungen von D-Link und Belkin. Der D-Link ist kleiner aber soll mit dem Treiber einige Schwierigkeiten machen. Der Belkin soll aber ganz gut funzen. Einfach mal die Forumssuche benutzen.
    Außerdem gibt es für dich noch die Möglichkeit über eine PCI-Karte. Aber welche da genau funzt weiß ich leider nicht.

    Gruß Dom
     

Diese Seite empfehlen