G3b/w : OS10.2.4 : LaCle FW HD d2 80 GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ajay, 22. Februar 2003.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    Seit dem Update von 10.1.5 auf 10.2.4 sträuben sich die Volumes Classic und X wechselseitig, die externe Pladde zu erkennen. Von einem Neustart zum anderen "Initialisieren/löschen" - Aha-Erlebnis jetzt funzt's - dann Wechsel - und ;--(((
    LaCie Silverlining Pro = Version 6.4.6
    Dank für jeden Tipp zum Bugbuster
     
  2. Gaun

    Gaun New Member

    Das Problem hatte ich auch. Es lag daran, dass die externe Platte mit HFS formatiert war, OS X.2 aber nur mit HFS+ Platten arbeitet. Mir blieb nichts anderes übrig als von allen Dateien von der externen Platte unter 9 eine Sicherheitskopie zu erstellen und sie dann neu zu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen