G3B&W VGA Anschluß?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von honoka, 18. Januar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Ich wollte fragen ob die Grafikkarte des G3 Blue&White einen VGA Anschluß hat wo ich jeden beliebigen PC Monitor dran anschließen kann.Ich hoffe mir kann jemand helfen.

2. Aschie

Aschie New Member

Ja, ist kein Problem.

Grüße

3. honoka

honoka New Member

Danke für die schnelle Antwort!!!

4. Aschie

Aschie New Member

Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Möglicherweise brauchst Du noch einen Adapter. Sollte es im gut sortierten Mac-Fachhandel geben.

5. Aschie

Aschie New Member

Aha. Also doch.

6. tygram

tygram New Member

Am G3 B&W kannst Du jeden analogen Monitor mit aktuellem Stecker anschließen.

7. ulli

ulli New Member

Ich habe auch einen Blau/Weißen mit einem ganz normalen Sony Monitor. Also wirklich: Kein Problem

8. honoka

honoka New Member

Ich wollte fragen ob die Grafikkarte des G3 Blue&White einen VGA Anschluß hat wo ich jeden beliebigen PC Monitor dran anschließen kann.Ich hoffe mir kann jemand helfen.

9. Aschie

Aschie New Member

Ja, ist kein Problem.

Grüße

10. honoka

honoka New Member

11. Aschie

Aschie New Member

Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Möglicherweise brauchst Du noch einen Adapter. Sollte es im gut sortierten Mac-Fachhandel geben.

12. Aschie

Aschie New Member

Aha. Also doch.

13. tygram

tygram New Member

14. ulli

ulli New Member

Ich habe auch einen Blau/Weißen mit einem ganz normalen Sony Monitor. Also wirklich: Kein Problem

15. honoka

honoka New Member

16. Aschie

Aschie New Member

Ja, ist kein Problem.

Grüße

17. honoka

honoka New Member

18. Aschie

Aschie New Member

19. Aschie

Aschie New Member

Aha. Also doch.

20. tygram

tygram New Member

Diese Seite empfehlen