G4 1.25 Dual Power Mac incl. 19" Formac Gallery TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmacmac, 24. Juni 2008.

  1. macmacmac

    macmacmac New Member

    hätte ich wegen Anschaffung eines I-Macs in etwa einer Woche zu verkaufen, bis dahin brauch ich ihn noch selber.

    400 Euro komplett, per Nachnahme an Forumsmitglieder mit +50 Postings, sonst Vorkasse. Versand versichert mit DHL, portofrei

    hier ist ein Link zur Beschreibung:

    http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpeisliste/Desktop/6802.html

    Der Rechner ist so wie unter diesem Link beschrieben mit 2GB RAM

    Eigentlich hätt ich das Teil noch länger behalten, aber die Anschaffung eines Plotters führte dazu dass ich einen Intel-Mac brauche. (Der Plotter hat nur Windows-Software)

    Ich hatte gerade keine Lust das Ding auf ebay einzustellen und hoffe dass hier jemand froh über dieses Angebot ist. Der Rechner ist Top-Gepflegt, die Tastatur und der transparente Rahmen des Displays haben normale Gebrauchsspuren.

    Gruß macmacmac
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    oh, sorry. Ich hatte extra noch danach gesucht, aber nirgends einen Link gefunden.


    Nachtrag:
    Ok, jetzt hab ich mal auf den Link geklickt und festgestellt daß es nur für Premium Mitglieder ist ? Kleinanzeigen im Premiumbereich find ich in Zeiten des "Web 2.0" ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich. Aber gut, hätt ich das gewusst, hätt ich´s sicher nicht gepostet. Der Webmaster kann den Thread meinetwegen auch gerne wieder löschen.
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Aha. Wenn man die richtige Strasse nicht findet, fährt man auch verkehrt in die Einbahnstrasse? Zz, zz, zz

    Das stimmt definitiv nicht. du machst was falsch.

    Christian
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Es ist von der Macwelt etwas "unglücklich" gelöst. Es gibt 2 (!) Login-Felder. Einmal wird man zum Premium-Bereich geführt und muss sich dort anmelden und einmal wird man zur Kleinanzeigen-Anmeldung geführt.

    Ein Schelm, wer Böses denkt...
     
  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    Mit dem Einloggen in den Kleinanzeigenbereich klappt es bei mir immer noch nicht. Trotz aktiviertem "normaluser"-Account, aktivierter Cookies und deaktivem Popup-Blocker kommt bei mir nur eine Premium-Login Seite ?

    Lesen geht zwar, aber schreiben funktioniert nicht.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist er einer der lauten G4?
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Die Rechner, die damals so laut waren, waren glaub noch etwas ältere mit weniger Ghz. Bei mir stand er immer direkt auf einem großen Schreibtisch hinter einem 23"er Cinema Display und da hat mich das leichte Geräusch eigentlich nie gestört. Falls jemand Sorge vor der Ungewissheit mit der Lautstärke hat, würd ich ein 14 Tage Rückgaberecht anbieten. Beim Starten oder bei rechenintensiven Photoshop Filtern geht schon mal kurz ein Lüfter, das ist aber bei meinem G5 auch der Fall. :)
     

Diese Seite empfehlen