G4 1200Mhz - Do it yourself

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 28. Februar 2002.

  1. benz

    benz New Member

  2. Kevin

    Kevin New Member

    Es kann nur Einen geben:

    RaMa !!!!

    Der hat nämlich "meinen" Zuküftigen DUAL G4 1 GHz *ggg*
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    1,2 ???

    mann das is ja dann nochweniger mit zurücklehnen, gemütlich ein schlückchen kaffee genießen und eine zigarette anzünden...

    ne meinen geb ich nicht her...
    das soll dann kevin machen... ;-))

    ra.ma.
     
  4. benz

    benz New Member

    Wahrscheinlich würde dein geliebter Mac mit den zwei Herzen so heiss durch eine solche Behandlung, dass du deinen Kaffee gleich drauf brühen könntest... ;-)

    Gruss benz
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Wär mir für eine 4000 ¬ Investition zu heiß... :)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde ja gerne meinen 450er auf 1,8 Giga hochjagen. Ob der Lüfter das schafft?
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Mit Lüfter na klar. Ich habe allerdings einen Cube. Meinst du ich kann den auf 1 Ghz takten ohne einen Lüfter einzubauen? Oder sogar einen G5 :)
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Sicher. Wenn Du ihn in den Kuehlschrank stellst :)

    Gruss
     
  9. benz

    benz New Member

    Wie wäre es mit Gerfiergetrocknet? ;-)
    Den kann man dann sicher mit dem Kaffee brühen... oder so.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen