g4 "17" 1GHz super drive powerbook neu

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von johannesniggl, 16. Februar 2003.

1. johannesniggl

johannesniggl New Member

2. morty

morty New Member

kann man auch abholen ?
    Wo ?

3. sevenm

sevenm New Member

bin auch interessiert...

4. johannesniggl

johannesniggl New Member

Hallo,

das PB ist leider schon verkauft.
    Ich kann aber versuchen vielleicht noch ein PB zu bekommen. Das PB stammt aus Italien wurde von mir bei der Einreise nach Deutschland ordnungsgemäß Verstäuert.
    Softwear und Handbuch waren bei dem PB in deutsch.
    Falls es mir gelingen sollte im Laufe der nächsten Woche noch ein PB zu bekommen werde ich mich bei ihnen melden.

MfG Johannes Niggl

5. johannesniggl

johannesniggl New Member

Hallo,

das PB ist leider schon verkauft.
    Ich kann aber versuchen vielleicht noch ein PB zu bekommen. Das PB stammt aus Italien wurde von mir bei der Einreise nach Deutschland ordnungsgemäß Versteuert.
    Softwear und Handbuch waren bei dem PB in deutsch.
    Falls es mir gelingen sollte im Laufe der nächsten Woche noch ein PB zu bekommen werde ich mich bei ihnen melden.

MfG Johannes Niggl

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Junge, deine Angebote stinken 10 Meilen gegen den Wind!

Anonyme Gebote bei dem Preis und dann noch aus Italien...

Such dir andere Dumme!

Matze

7. morty

morty New Member

ist doch kein Problem, wenn man es abholen kann und dann auch anhand der Seriennummer feststellt, das alles richtig ist, das kann man dann ja erfragen, dann sollte dem nichts im Wege stehen, oder ?

wenn man keine Rechnung und Garantiescheine bekommt ... naja, dann wird er das wohl auch nicht verkaufen können, weil wer sich das dann schicken läßt, naja, der ist selber Schuld

gruß, morty

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Genau daran glaub ich halt nicht, wenn ich solche Emails lese.

Matze

9. morty

morty New Member

... aber was soll mir passieren ?
    ich zahle ja nur, wenn ich es persönlich abhole, dann sehe ich ja, was los ist und dann auch nur mit Personalausweis und mit Rechnung, die er ausstellt, wenn dann was sein sollte, dann ist der dran und bekommt ne Anzeige, ganz einfach, aber wir hoffen mal, das da alles einwandfrei geht

gruß, morty

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hast du den nen Deal mit dem?

Natürlich hast du Recht, dass dir im schlimmsten Fall Zeit verloren geht, und du dafür nur Ärger bekommst, aber es gibt eben weniger gewiefte Leute und die fallen schneller auf die Nase.

Dass man sich nicht übers Ohr hauen lässt, rechtfertigt noch nicht den Versuch des Betrugs. (und die Email von dem Herrn Niggel riecht danach) Das ist was anderes als Schlechtwetter, das man hinnehmen muss.

Anyway, wünsche dir das beste, Matze

11. morty

morty New Member

er wollte sich melden, wenn er wieder eines hat, dann kann ich ja immernoch entscheiden ...
    Zeit ist bei dem Preis dann schon OK, denn dafür bekommt man es normal ja nicht im Laden gekauft.
    na, ich gehe einfach mal davon aus, das er ein ganz normaler Verkäufer ist und unterstelle ihm gar nichts, weil hereininterpretieren möchte ich nicht, ich verstehe aber, was du meinst vollkommen !

noch ist ja nix an definitiver Zusage gelaufen, also noch alles rechtsfrei...

gruß und Dank für deine Aufmerksamkeit, morty

12. ydk

ydk New Member

he Morty check doch mal den pismo 400 ist der preis ok oder sollte man warten bis die neuen pb aufm markt sind ?? besten Dank ydk

13. morty

morty New Member

ich vergleiche mal mit 12 " iBook,
    - halbe Proz.leistung, langsamere GK, only G3
    + alle Anschlüsse vorhanden !! , größeres TFT,

neutral, Batterielaufzeit, Aufrüstbarkeit Speicher (da bei allen gleich), günstiger Kaufpreis ...

=> Gewissensentscheidung, weil das kleine iBook 800 mit DVD + CD Brenner, liegt neu bei 1500 Euro, als Studie noch billiger zu haben...
    oder ein gebrauchtes G4 PB ist schon ab 1400 zu haben ...

der Unterschied bei einigen Programmen vom G3 zum G4 ... das weist du selber ...
    mein iBook 700 rippt max 5 fach als mp3, mein alter Dual 450 G4 mit 15 facher (unter X) ...

kommt auf die Anwendungen an, die DU persönlich damit machen möchtest.
    Wenn Du die Anschlüsse nicht alle benötigst, dann unsinnig, als Zweitgerät würde ich mir dann lieber ein ausgelaufenes iBook 600 12" für 999 neu bei Gravis kaufen ...
    als alleiniges Gerät, wäre es mir zu langsam, für den Preis.

wenn ich wirklich Performance haben möchte, dann würde ich nen 15" PB neu kaufen, wenn es demnächst dann mal auslaufen sollte, oder eben ein G4 auf jeden Fall, Jaguar benötigt viel Rechenleistung ...
    Das Gerät für nur Päsentation aber bestimmt vollkommen ausreichend, wobei dann die Schnittstellen sehr positiv sind

gruß, morty

schwierige Entscheidung ...

Diese Seite empfehlen