G4 4,5 - Schrauberhimmel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mausbiber, 19. Dezember 2004.

1. mausbiber

mausbiber New Member

http://www.mlode.com/~stuka/g45/

Sachen gibt es - schon seltsam was man bei der Suche nach neuen Lüftern so alles finden kann.

Also auf die Idee ein G5-Gehäuse zu kaufen um darin einen umgebauten G4 unterzubringen muss man erst mal kommen. :)

Sie sind unter uns - die Schrauber..

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin mausbiber,

seit ner Weile verkaufen die auch G5 Gehäuse bei eBay die Preise variieren zwischen 260,- und 320,- € :eek:

Ich glaube das auch hier schonmal im Forum gelesen zu haben. :rolleyes:

MfG Ivo

3. mausbiber

mausbiber New Member

Und was machen die Leute mit den Innereien des G5?

In einen G4 einbauen ?? :party:

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Die bauen das in ein PC Gehäuse ein. :D

Ich frage mich sowieso warum die solche Sachen übrig haben.
    Bei den iBooks ist es im Moment allerdings noch schlimmer, da wird das komplett zerlegte iBook verkauft, anstatt es am Stück anzubieten. :rolleyes:

MfG Ivo

5. mausbiber

mausbiber New Member

Bei den iBooks könnte ich mir vorstellen, daß die Einzelteile mehr Geld bringen als das iBook insgesamt.

Wozu sollte ein PC-Gehäuse für einen G5 wohl gut sein??

Na mir egal - wenn man zuviel Zeit und überschüssige Energie hat ist das möglicherweise die richtige Freizeitbeschäftigung.

Bei der Fehlkonstruktion des G4-Gehäuses hätte ein Umbau in ein ATX-Gehäuse mehr Sinn gemacht.
    Mein QS-Gehäuse ist echt ne Katasrophe - Die Luft wird vollig confus ohne Ziel rein und rausgeblasen, beim Gehäuselüfter sind zwar Löcher im Geäuse-die Verkleidung blockiert die Löcher aber wieder etc... :-(

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin mausbiber,

war eigentlich ein Gag mit dem PC Gehäuse, deshalb auch der Grinsesmiley ( :D ). :klimper:

Ich finde den QS schöner als den G5, aber hitzetechnisch währe das eben nicht machbar gewesen, oder wollen wir mal versuchen unsere Gehäuse zu tauschen. ;)

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen