G4 400, 448MB+Studio Display

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Tobias Lieblein, 9. Dezember 2002.

1. Tobias Lieblein

Tobias Lieblein New Member

G4 400MHZ, Altivec Prozessor, 448 MB, 20 GB HD, zweite Monitorkarte MPPDD+, int. Sony CD-RW 24x12x , Tastatur, Optical Mouse, Software, 1050 Euro, sowie Apple Studio Display, DVI Anschluß, Ständer, 630 Euro

2. Tobias Lieblein

G4 400MHZ, Altivec Prozessor, 448 MB, 20 GB HD, zweite Monitorkarte MPPDD+, int. Sony CD-RW 24x12x , Tastatur, Optical Mouse, Software, 1050 Euro, sowie Apple Studio Display, DVI Anschluß, Ständer, 630 Euro

3. maniac

maniac New Member

welches Studio-Display?

4. maniac

maniac New Member

welches Studio-Display?

5. Tobias Lieblein

es handelt sich jedenfalls nicht um eines der neueren, sondern um ein älteres Display, Es hat einen Ständer, der eine Höhenverstellung erlaubt. Mit 2xUSB Anschluß.

6. Ilan

Ilan New Member

handelt es sich um ein höhenverstellbares TFT display von apple? falls ja, welche größe, farbe und welcher preis?
    mail bitte direkt an: ilan@hamra.de

schönen gruss,

ilan

7. Tobias Lieblein

Ja, ist es.
    Es ist ein 17" großes höhenverstellbares Apple-Display, wobei die genaue Bezeichnung ja 15`ist, da die Größe bei TFTs anders berechnet wird.
    Es hat diesen graublauen Graphite-Look. Ich will dafür 650 Euro. Mir ist klar, daß es auch schon billigere TFTs gibt, aber die kommen da nicht ran....

8. TomPo

TomPo Active Member

>da die Größe bei TFTs anders berechnet wird.

Ist ein Zoll bei den Displays keine 25,4 Millimeter ??
    Ich denke doch, Zoll ist Zoll, da gibt es keinen Unterschied.

9. Tobias Lieblein

soviel ich weiß wird bei TFTs nicht in Zoll gemessen. Deshalb nur ein Strichlein bei 15 ` . Nicht 15".
    Was das für eine Größe ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist das Display so groß wie bei einem 17" Normalbildschirm.
    Wer Fotos sehen möchte, bitte melden.

Diese Seite empfehlen