G4 400 AGP + Mac OS X Panther 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gmacwolf, 2. Oktober 2007.

  1. gmacwolf

    gmacwolf New Member

    Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Das Thema ist sicherlich urenalt, sorry. Ich versuche schon seit Tagen Mac OS X Panther 10.3 auf meinen G4 AGP zu spielen, 10.1.2 ist schon drauf und OS 9.2 auch. Sobald ich von der Panther starte, stellt sich das Apple-Logo und das sich drehende Rädchen darunter gestreift und zerissen dar, kurz danach gefriert er ein. Es ist eine SCSI-Karte 2906 drin, die Treiber habe ich von einer CD draufgespielt. 2 Grafikkarten, Slot A ATI Rage 128 Pro und in Slot C eine Formac GA12. Muß ich die Grafikkarten auch updaten. Oder läuft auf diesem Rechner Panther gar nicht? :cry: Bitte helft mir, auch wenn das nicht das neueste Thema ist...
     
  2. Luckymac

    Luckymac New Member

    10.3 läuft. Hab den gleichen Rechner auf dem gerade 10.4.10 läuft.
    Ich würde mal alle nicht Originalkarten entfernen, sowie alle Usb-Geräte.
     
  3. gmacwolf

    gmacwolf New Member

    ich habe die Karte von Formac entfernt und siehe da, mir fällt ein Stein vom Herzen... es geht! Vielen Dank für den Tip, ich wußte echt nicht mehr weiter.
     
  4. Luckymac

    Luckymac New Member

    Wenn Du die Möglichkeit hast installiere 10.4. läuft um einiges besser.
     

Diese Seite empfehlen