G4 400 findet die primäre HD nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hEXa, 24. Februar 2003.

  1. hEXa

    hEXa New Member

    moinsän!

    folgendes prob:

    wollte den explorer öffen was er auch getan hat.
    was dann aber erschien, was ein weißes dialog fenster (ähnlich wie das "bomben-fenster") wo stand:
    Fehler 2: adress-fehler
    ich wurde aufgefordert den rechner neu zu starten, was ich auch versucht habe. daraufhin hat sich der rechener aufgehängt und ich habe ihn manuell neu gestartet. als er neu gebootet war, erschien dann nur wieder mein lieblings problem: der systemordner wechselte sich mit einem fragezeichen in der mitte ab!

    hab dann von der systeminstallations-cd gestartet. der rechner zeigte mir da nur die sekundäre HD (G4 400 +60GB) an. die G4 400 aber nicht. in erste hilfe aber zeigt er mir die an! überprüfen konnte er die auch aber nicht reparieren. auch nicht nach dem 6. mal!

    was gibs noch für möglichkeiten, an die festplatte zu kommen?

    mit kopf-zerbrechenden grüßen
    heXa
     

Diese Seite empfehlen