G4/400 maximale Festplattengröße?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Okidoki, 10. Januar 2006.

  1. Okidoki

    Okidoki New Member

    Hallo, ich möchte meinen G4/400 eine neue Festplatte können.
    Hat wer Ahnung was der Festplattencontroller maximal verträgt?

    Eventuell kann mir ja auch jemand nen Tip geben für eine >100 Gig
    Platte. Schnelligkeit ist zweitrangig, leise soll die sein.

    Danke

    Okidoki
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe in meinem Cube eine MAxtor mit 120 GB drin. Die ist leise und schnell genug (5400).

    Aber es gibt so viele andere, die ebenfalls prima laufen; über 120 GB wird allerdings nicht nativ erkannt, das muss man dann über Zusatztools machen. Bemüh´ mal die Suche. Das Thema ist hier schon öfters gepostet worden.

    Ali
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Samsung SP1614N

    Leise schnell preiswert gut.....
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Geht nur bis 128 GB. Oder Du kaufst Dir gleich eine schnellere ATA Karte für den PCI Slot. Kosten auch nicht mehr die Welt.
     

Diese Seite empfehlen