G4/400 ruckelt ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiace, 23. Dezember 2000.

  1. tobiace

    tobiace New Member

    Mein G4/400 (mit eingebauter Ati Karte - nicht radeon ...) ruckelt, wenn ich Spiele wie: Terminus, Driver, Star Trek Voyager spielen will. Der Spielablauf stoppt ab und zu. Wenn ich schnell hintereinander eine Taste drücke (z.B. Pfeiltasten) dann läuft es flüssig. Ich habe außerdem eine USB XLR8 scrolling Maus installiert.

    Liegt es an der Maus oder an der Prozessorgeschwindigkeit oder an der Garfikkarte oder ist es eine Systemerweiterung.

    File sharing habe ich schon deaktiviert.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    oder am ram???
     
  3. tobiace

    tobiace New Member

    Der Mac hat 192 MB. Die empfohlene Speicherzuweisung wird in jedem Fall überschritten!
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    versuchs mal mit einer mouse von apple..
    vermute es liegt an der mouse...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen