G4 400 +TFT Display, 1400.-

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Tobias Lieblein, 13. Januar 2003.

  1. Tobias Lieblein

    Tobias Lieblein New Member

    G4 400MHZ, Altivec Prozessor, 448 MB, 20 GB HD, int. Sony CD-RW 24x12x , Tastatur, Optical Mouse, Software,sowie Apple Studio Display 17" , DVI Anschluß, höhenverstellbar , zusammen 1400.Euro
     
  2. wns

    wns New Member

    Hallo Tobias,

    welches Mainboard ist verbaut, Yikes (PCI-Grafik) oder Sawtooth (AGP-Grafik)?
    Wenn´s ein Sawtooth-Board ist, wo steht der Rechner, damit man vor dem Kauf mal einen Blick drauf werfen kann?

    Bis dann

    Werner
     
  3. Tobias Lieblein

    Tobias Lieblein New Member

    Hallo Werner,
    Jetzt bin ich doch glatt überfragt.. Da es ein Blau-Grauer G4 ist, geh ich davon aus , daß es ein Sawtooth ist...
    Er steht 40 km südlich von Stuttgart.... ok, aber ich schicke dir malFotos davon.
     

Diese Seite empfehlen