G4/400 und GCC XL 608 Elite

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blindfish, 23. September 2003.

  1. blindfish

    blindfish New Member

    wer weiß, ob es möglich ist, einen
    GCC (siehe oben) an meinen Mac anzuschließen??
    Er hat einen Parallel-Stecker-Eingang, einen 8-poligen Apple-Talk oder einen 10er Ethernet/T????
    Wer ist Manns genug und weiß ein Lösung???
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Moin!

    Hab grad mal gegoogelt. Der Drucker kann Postscript L2 und hat nen Ethernetport der das TCP/IP Protokoll unterstützt. Mit OS X funktionierts auf jeden Fall. Es sei denn dein Mac (schreib mal in dein Profil rein) hat keine Ethernetschnittstelle.

    Viel Spaß!

    PS: Ich glaube GCC hat früher für Apple die Laserwriter hergestellt.
     

Diese Seite empfehlen