G4/466, 1GB RAM/19"Sony

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von sinned, 30. Januar 2003.

1. sinned

sinned New Member

Biete G4/466 1GBRAM/30er HD/ CD-RW int./19" Sony E400 Streifenmaske 1,5 Jahre für 1700 EUR, HH

2. os_x

os_x New Member

Hallo,

der Preis ist ja echt interessant, für Dich.
    Sorry aber ich finde diese Preise die hier gefordert werden einfach utopisch.
    Warum schreiben die Verkäufer dann nicht gleich Tausche 3-5 Jahre alten Rechner gegen neuen mit 24 Monate Garantie.

vergleicht einfach mal auf www.mac-preise.de
    Danach kommt ihr bestimmt auf die naheliegende Idee für das Geld was hier verlangt wird einen neuen Mac mit Garantie zu kaufen.

Bye

3. sinned

sinned New Member

Sorry Du,
    aber sei doch nicht gleich beleidigt.
    Bist du interessiert, oder nicht?
    Falls Du handeln willst, sag doch einfach mal deine Vorstellung von einem Preis für einem Mac dieser Kategorie der Deinen Erwartungen entspricht...
    Der Rechner ist 1,5 Jahre alt und hat noch nicht ganz so viele Kilometer auf der Uhr.
    Falls Du eine Adresse haben solltest wo ich einen Rechner incl. großzügigem Speicher & 19er Monitor NEU erwerben kann lass es mich wissen

4. os_x

os_x New Member

Powermac 1 GHz 256 Ram/ 60 GB HD/ 64 MB Grafikkarte + die sonst noch viel schnellere Technik 1665.- ¬ bei http://www.digitalplanethq.de

+ 768 MB RAM für 174,80 ¬ bei
    www.dsp-info.com machen 1GB DDR-RAM
    (keinen PC-100 wie bei dir verbaut, denn deiner ist ja viel Billiger und langsamer)

= 1839,80 ¬

+ einen Monitor deiner Wahl

Diese Seite empfehlen