G4-466 inkompatibel zu OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pixel4, 17. Februar 2002.

  1. Pixel4

    Pixel4 New Member

    Hi!

    Auf meinem G4-466 lässt sich OSX nicht mehr installieren. Alles probiert. Alle PCI-Karten raus. Verschiedene RAM-Riegel probiert. Parameter-RAM gelöscht. Firmware upgedatet. Dann habe ich OSX bei einem Freund (G4-450) auf meine Festplatte installiert und die dann bei mir eingebaut. Gleiches Problem wie vorher. Lachendes Mac-Symbol in der Bildschirmmitte und die bunte CD oben links. Aber nicht passiert. Wer weiss Rat?
     
  2. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hi,

    Ich habe auch einen G4 466 und da schnurrt OS X anstandslos.

    Hast Du einen Internetzugang ? Ich hatte damals dasselbe Problem. Bei mir waren die Netzwerkeinstellungen der Installation falsch.

    Viel Erfolg Frank
     
  3. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo,

    habe auf meinem G4-466 kein Problem mit OSX.
    Das hat sicher keine generelle, sondern eine verborgene, spezielle Ursache.

    Gruss und viel Erfolg

    Roma
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...hab auch null Probs mit OS X auf meinem 466ziger G4...Good Luck !!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, x läuft auch bei mir ohne probleme, dein problem scheint ein spezielles zu sein.
     
  6. CocoaBaerchi

    CocoaBaerchi New Member

    Hey Pixel,

    mein 466'er loift tadellos, schon seit der Public Beta... Probier doch mal Classic zu installieren und dann OSX drüber.

    Ciao
    CocoaBärchi
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, x läuft auch bei mir ohne probleme, dein problem scheint ein spezielles zu sein.
     
  8. CocoaBaerchi

    CocoaBaerchi New Member

    Hey Pixel,

    mein 466'er loift tadellos, schon seit der Public Beta... Probier doch mal Classic zu installieren und dann OSX drüber.

    Ciao
    CocoaBärchi
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, x läuft auch bei mir ohne probleme, dein problem scheint ein spezielles zu sein.
     
  10. CocoaBaerchi

    CocoaBaerchi New Member

    Hey Pixel,

    mein 466'er loift tadellos, schon seit der Public Beta... Probier doch mal Classic zu installieren und dann OSX drüber.

    Ciao
    CocoaBärchi
     

Diese Seite empfehlen