G4 466 Mhz (alt) oder G4 733 Mhz (QS)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 22. November 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

2. RaMa

RaMa New Member

3. Winston

Winston New Member

Ich stehe vor der Entscheidung, mir einen Powermac G4 zu kaufen. Jetzt die Frage: Soll ich mir den alten G4 mit 466 Mhz kaufen, den gibt es nämlich für 3399,- als Neugerät oder den Quicksilver mit 733 Mhz gebraucht für 3799,-?

4. maggi

maggi New Member

Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch!

Ich kann Dir nur folgendes empfehlen:

Kauf Dir lieber den 867 (ohne DVD-Laufwerk) zahlst zwar etwas mehr, hast dafür aber bessere Performance (867 MHz, 60 GB 7200er-Festplatte, 32 MB Grafikkarte zusätzl. 2 MB Cache).

Wenn Du zwischen dem 733MHz und den 466 MHz wählen willst, entscheide Dich bloß nicht für den 733er (außer mehrMHz hat der nämlich nix die 400 DM kannst Du dann besser für Proggis oder zus. Hardware ausgeben)

Grüßt
    MAGGI

5. Winston

Winston New Member

wo gibt es den 867 denn ohne dvd?

6. Winston

Winston New Member

Du willst mich doch nicht ernsthaft zum Apple-Store schicken! Da ist doch nun wirklich alles teurer als z.B. bei MacTrade oder Gravis!

7. maggi

maggi New Member

Moin Winston,

also ich hab meinen 867er bei Bense gekauft. Ich kann mir vorstellen das Dir jeder Apple
    Händler auch einen 867er ohne DVD besorgen kann!

Ich würde auch nicht aus dem Netz bestellen. Wenn was kaputt ist hat man nur Stress!

Also schnapp Dir die gelben Seiten und schlag zu!

An Deiner Stelle würde ich dieses Jahr noch zuschlagen! Wer weiss was uns der EURO bescheren wird.

Grüßt
    MAGGI

Diese Seite empfehlen