G4 466 (Superdrive, Radeon 9000 Pro etc)

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von oli977, 25. April 2003.

  1. oli977

    oli977 New Member

    Hallo zusammen,
    ich brauche einen mobilen Arbeitsplatz. Möchte deswegen meinen G4, den ich erst in den letzten Monaten aufgerüstet habe verkaufen. Aber nur wenn man einen "vernünftigen" Preis erzielen kann. Dabei möchte ich rausfinden was vernünftig ist :)

    Es geht um diesen Rechner:
    G4 466
    - Superdrive nachgerüstet (DVR-A04)
    - Neue Graka ATI Radeon 9000 Pro 64 MB
    - 768 MB RAM
    - 2 Festplatten (30 GByte + 80 GByte)

    http://www.everymac.com/systems/apple/powermac_g4/stats/powermac_g4_466.html

    was kann man eurer meinung nach dafuer verlangen?
    für jeden tipp, jede einschätzung dankbar.

    oli
     
  2. mediazentrum

    mediazentrum New Member

    Ist 700,- Euro zu viel?
    Ist ein Mac OS mit dabei?
    Mouse Tastatur?
     
  3. onthefiddle

    onthefiddle New Member

    Bei der Ausstattung um die 1000 Euro (bekommst Du bei eBAy bestimmt).
     
  4. oli977

    oli977 New Member

    original mac os 9 cds sind dabei...
    mac mouse ist futsch, ist eine optische logitech angeschlossen (scroll-wheel). wollte maus und tastatur eigentlich behalten aber darueber kann man reden.
     
  5. Walkie-talkie

    Walkie-talkie New Member

    Hallo zusammen.

    700 Euro is ein vollkommen korrekter Preis. Vielleicht sogar 800. Aber 1000 finde ich selbst bei eBay a bisserl übertrieben.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    knapp 1000 sollten es werden, wegen der neuen GK und der grossen Platte.
     
  7. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Hallo, ich würde 850 ¬ bezahlen.
     
  8. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Was möchtest du denn nun für einen Preis haben?
    Mach´doch selber einen Vorschlag.

    MFG Kai
     
  9. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Also, ich versuche es nocheinmal, ich bin schon interessiertan dem Rechner, aber wüßte gerne deine Preisvorstellung.
    Vielleicht reagierst du ja doch noch einmal.

    Kai
     

Diese Seite empfehlen