G4/733 + Superdrive?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fons, 21. September 2001.

  1. fons

    fons New Member

    hab im AppleStore gelesen, daß die neuen G4/733 nicht mit Superdrive erhältlich sind (nur DVD/CDRW). Wird wohl so sein - aber warum? Marketingstrategie oder gibts tatsächlich einen technischen Hintergrund. Die alten 733 können ja mit Superdrive aufgerüstet werden, oder?

    fons
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    die "alten" 733er SIND mit superdrive. dass der neue 733er keins hat, ist ja nur logisch. irgendwo muss ja der günstigere preis herkommen...

    gruss. gizmo
     
  3. fons

    fons New Member

    Danke für die Antwort, gizmo! Warum der 733er um den Preis kein DVD-R hat ist mir schon klar - aber warum kann man (angeblich) keins einbauen?

    fons
     

Diese Seite empfehlen