G4-733 Tuningtips?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sleemo, 28. Januar 2003.

  1. sleemo

    sleemo New Member

    hallo leute, ich habe irgendwie das gefühl, das mein G4-733 MHz einfach viel zu langsam läuft. wenn ich andere G3-Rechner sehen, kommt mir mein rechner wie ein taschenrechner vor.
    kennt irgendjemand sinnvolle tuning-tips?
    was muss ich für einstellungen vornehmen um mehr power rauszubekommen? und auf was kann man im system evtl verzichten, sodass der echner einfach schneller wird?
    daten:
    G4-733MHz
    768 MB-Ram
    40 GB HDD
    interner CD-Brenner
    für eure Hilfe vielen Dank
    und viele Grüße
    sleemo
     
  2. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hmmm, vielleicht nur MsDos fahren? Geht bestimmt ab...
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    Nein ernsthaft, was hast Du denn so alles an Software drauf, welches OS im Gegensatz zu den schnellen G3? Extrem viele Startups...?
     
  4. sleemo

    sleemo New Member

    habe 9.2 drauf.
    ansonsten photoshop 6
    illustrator 9
    MS Office
    toast
    flash5
    after effects 5.5
    golive 5 und acrobat
     

Diese Seite empfehlen