G4/733 und alter 21" Monitor, was nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kortum, 22. November 2001.

  1. Kortum

    Kortum New Member

    Habe neuen G4/733 und mein alter Monitor (21", Sony) läuft nicht, wenn die Systemerweiterung "NVIDIA Driver" aktiviert ist. Dann zeigt er ein zerfetztes Monitorbild, auf dem nur Streifen und Linien zu erkennen sind. Ist die Systemerweiterung jedoch ausgeschaltet, zeigt er eine Auflösung von 640 x 480 .
    Merkwürdig ist, dass es heute, nachdem der Rechner ca. 24 Std. aus war, OHNE Systemerweiterung eine korrekte Darstellung des Monitors erfolgt ist.
    Kann man irgendetwas machen, oder mus ich mir einen neuen Monitor kaufen?
     
  2. odinowitsch

    odinowitsch New Member

    auf der apple hompage unter support/discussions/power mac/power mac g4/displays wurde das problem besprochen.mußt einwenig suchen, leider weiß ich die lösung nicht mehr.hoffe es hilft dir weiter
    gruß
    frank
     

Diese Seite empfehlen