G4 800 unter strom!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 11. Mai 2002.

  1. macflip

    macflip New Member

    hallo,
    mein neuer g4 800 quicksilver macht so seltsame surr- geräusche, wenn er ausgeschlaltet ist, aber noch am stromnetz hängt, ist das das netzteil und normal?
    außerdem ist mir aufgefallen, daß ich glaube die platte des öfteren im normalen betrieb immer mal wieder so ein "schnapp- geräusch" von sich gibt (schwierig zu umschreiben:)
    danke im voraus,
    flip
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    ?!? hab selbst den Vorgänger also 733er aber so was hab ich noch nicht erlebt.

    Beim meinem alten iMac war es allerdings so, das er immer Geräusche vn sich gegeben hat, es sei denn man hat den Netztstecker gezogen.

    Sorry das Ich Dir da nicht richtig weiterhelfen kann.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen