G4 867 Dual / OS9 von CD starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i.chris, 28. Februar 2003.

  1. i.chris

    i.chris New Member

    s erst ab 2003?

    Gestern hätte ich diese Funktion nämlich echt gut gebrauchen können da mir irgendwie das Startvolume abhanden gekommen ist, ich nicht mehr reinkam und sonst keine bootfähige System-CD hatte

    Bei der Gelegenheit: Gibt's da nicht eine Tastenkombination die beim Starten alle Volumes auflistet und ich mir eins zum Booten aussuchen kann?

    Gruss,

    Christian
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > Gibt's da nicht eine Tastenkombination die beim Starten alle Volumes auflistet und ich mir eins zum Booten aussuchen kann?

    ALT gedrückt halten
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

  4. morty

    morty New Member

    lies mal bei dem Link von Tambo, da findest du wirklich alles darüber.

    alte 9ner funktionieren nicht auf den neuen Rechnern ! liegt am Boot Rom

    gruß, morty

    man kann es aber hinbekommen, wenn man das Rom austauscht ! => auch beschrieben
     

Diese Seite empfehlen