G4/867 MHZ - Fahrer im Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 14. August 2001.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hi leute,

    hab seit einer woche den G4 mit 867 MHZ. ist wahrlich eine rakete was die geschwindigkeit betrifft. es tut zwar der geschwindigkeit keinen abbruch, aber mich stört es trotzdem - das gehäuse hat mehrere fahrer im acrylglas. es ist nicht direkt ein kratzer oder ne schramme, sondern halt eben fahrer die man je nach lichteinfall mehr oder weniger sieht. ist das bei den teilen (hat mich immerhin mit mehr ram 8.000 mark gekostet) üblich und apple hat keine gute spritzgußanlage, oder hab ich nur so einen erwischt? von den haarrissen im gehäuse red ich schon überhaupt nicht mehr.

    gruß, heiko
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Tut mir leid. Notfalls reklamieren, wenn Die mitmachen, was ich wiederum bezweifle.

    Aber wenn´s dich so stört, dann verschenk Ihn doch einfach...zum Beispiel an mich, den lieben Olli (original Name).
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    was zum teufel ist denn ein "fahrer"???
    peter

    PS: wenn es ein fehler ist, dann würde ich das bei dem investment auf alle fälle reklamieren!
     
  4. cool

    cool New Member

    Hallo,

    Dürfte beim transport passiert sein,oder beim verpacken, die sind da nicht besonders zimperlich.

    Aber was anderes, du hast 8000.- für einen (1) Rechner bezahlt????

    ich habe meinen mit 768 MB Ram und dem 17 " TFT für 8500.- incl bekommen.
    Wo bitte kaufst du ein????
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    und wo kaufst du deine mac's?
     

Diese Seite empfehlen