G4 867 MP - Niegelnagelneu - 1999,- Euro

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von D_A_N, 18. Oktober 2002.

1. D_A_N

D_A_N New Member

Hallo,

verkaufe wg. Umtauschgerät nagelneuen, originalverpackten G4 867 MP zum o.g. Toppreis. (Gerät noch nie ausgepackt)

2 Jahre volle Apple Garantie. (Gerät wurde direkt bei Apple gekauft.)

Versandkosten 15,- Euro Versand oder Abholung.

0175/3374888 bis 21:00 Uhr oder Mail (schreibe umgehend)

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Kannste MwSt ausweisen ?
    Wenn nicht, dann zu teuer !

3. D_A_N

D_A_N New Member

Ja vielen Dank fuer Ihren Beitrag ohne Kaufabsicht.

Zum einen kommt es erstmal wohl darauf an, ob der Kaeufer die MwST. ueberhaupt benoetigt und zum anderen ist die MwSt. ausweisbar, da die Rechnung von Apple am Tag der Auslieferung neu erstellt wird. Dies ist auf eine Einigung zuruckzufuehren.

Desweiteren weiss ich nicht wo Sie Ihre Preise her haben. Ich liege mit diesen Angebot ca. 20 Euro unter dem billigsten von Macpreise.

Ich moechte Sie bitten, Ihre Probleme ins Forum zu verlegen, sofern keine Kaufabsicht vorliegt.

Danke

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Wieso steht in der Anzeige " oder Mail (schreibe umgehend)", wenn die Mailadresse versteckt ist???

5. much75

much75 New Member

ich denke mal dass das vorhergehende kleinanzeigen system der mw genau deshalb zugunsten diesen systems aufgegeben wurde, weil naemlich leute darauf reagieren koennen.
    ich gehe von aus, dass dein angebot vollkommen in ordnung ist, also bleib locker!
    du machst nen angebot und ich kanns mir anschauen, wenns mir nicht passt geh ich weiter oder frag dich also mellow!

sehs nicht als angriff, aber vielleicht lesens auch andere die inserieren wollen, und da es der anfang eines neuen forums ist ist es noch moeglich diese kind gemeinsam zu erziehen, zu gestalten

friede mit euch allen
    schoenes wochenende
    andreas

6. D_A_N

D_A_N New Member

Kollege MacKlausi,

sind Sie nun am Text, oder am Geraet interessiert?

7. morty

morty New Member

für Studenten gibts den neu schon für 1930 ¬, wenn man etwas Glück und einen guten Händler hat ;-)

gruß morty

8. D_A_N

D_A_N New Member

ja und geklaut für 0 Euro. ich denke nun langsam, ich könnte die kiste für 1500 euro reinsetzen, da würde dann immer noch einer kommen, der dieses modell angeblich günstiger kaufen könnte.

nur nochmal als hinweis. ich bin kein händler etc. ich zahle bei diesem geschäft noch drauf, da ich den apple store preis bezahle, ihn jedoch für ca. 300 euro unter diesem preis verkaufen muss. leider bekomme ich von apple kein geld wieder, sondern nur ein austauschmodell. also bitte keine guten worte mehr, sondern lieber helfen, wie ich das gerät verkaufen kann.

9. morty

morty New Member

dann setze den Rechner doch bei ebay herein, dort wirst du schon einen realistischen Preis bekommen, der Markt regelt das dort schon sehr gut.

der Preis, den ich genannt hatte ist keine Utopie, sondern normal, wenn man etwas Glück hat, wenn Du den Rechner 300¬ teurer gekauft hast, wirst du nicht mehr Geld dafür bekommen, als der günstigste NP eben, oder meist du, das jemand, nur weil DU es bist, dafür 200¬ mehr wie im Laden bezahlt ?

für 1900 ¬ wirst Du den bestimmt loswerden

gruß morty

ach ja, mir zu unterstellen, das mein Preis der für einen geklauten ist, finde ich schlichtweg eine Frechheit von DIR

10. D_A_N

D_A_N New Member

Hallo Morty,

zuerst das mit dem geklauten hast Du falsch verstanden. War nur so ein Spruch!!!

Und das dieses Geraät original von Apple kommt betone ich deswegen immer so stark, weil ich hier mal im Forum gelesen habe, dass es irgendwie noch besser sein soll, dass Gerät direkt bei Apple gekauft zu haben, anstatt bei einem Händler. Dann eben mein Preis dazu, dachte das sei verführerisch.

Aber mit Ebay hast Du recht, ich werde wohl Ebay mit einer Provision füttern müssen.

Jedenfalls Danke.

11. morty

morty New Member

ich drücke Dir die Daumen, das du den Rechner zu einem für Dich annehmbaren preis verkauft bekommst, ich hatte bei meinem Dual 450 auch einiges an Glück.

ich denke nicht, das für mich als Gebrauchtkäufer es mehr Geld wert wäre, wenn der Rechner direkt vom Hersteller gekauft worden ist, es hätte sogar den Nachteil, das Apple genau weis, wann der Rechner herausgegangen ist, wenn er beim freien Händler gekauft ist, dann kann man manchmal auch bei denen etwas geschickter machen ;-) und so wird es den Fachhandel auch weiterhin geben, wenn alle bei Apple kaufen, wird der Einzelhändler dann eingespart, aber wen kann ich denn dann fragen, wenn man außerhalb der 90 Tage etwas nicht funktioniert ?
    Meint wirklich irgendjemand, das man einen Händler nerven kann, wenn der nicht dafür bekommt ? der wird dafür Geld verlangen müssen, oder arbeitet hier jemand nur für ein nettes Dankeschön ?
    ... aber das ist ein anderes Thema, ich sage imer nur, leben und leben lassen, nur dann habe ich auch weiterhin einen vernünftigen Ansprechpartner

gruß morty

...angenommen, aber bitte dann nächstes mal auch netter ausdrücken :)

wenn ich jetzt den ganzen tag meine daumen drücke und dadurch gesundheitliche Schäden bekomme, dann werde ich dir das in Rechnung stellen, alles wegen dem daumendrücken für DICH ;-)

12. Jab

Jab New Member

dezent zum duzen übergegangen, morty ;o)

13. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Bitte schicken Sie mir, den Übersicht der Rechner, die Du verkaufen wolltest.
    Danke!

Grüsse Susia.

PS: Bin daran interessiert!

Diese Seite empfehlen