g4/867

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 27. Januar 2003.

1. ddauer

ddauer New Member

Hallo

so, heute ist er nach mehr als einem monat wartezeit gekommen. gleich mal eine frage:
    welchen ländercode haben in deutschland gekaufte dvds?
    üver die lautstärke lässt sich streiten (also soooo laut isser nun auch wieder nicht, aber das wurde ja hier schon alles diskutiert)
    und wisst ihr was mich so DERMAßen NERVT???? die scheiß airport karte, die in den imac gepasst hat, passt nicht in den G4!!!!!!!! was solln der scheiß? warscheinlich muss ich mi jetzt eine neue holen, oder?
    David

2. sgrossert

sgrossert New Member

DVD-Regionalcodes:

1: Kanada, USA.
    2: Japan, Europa, Südafrika, Mittlerer Osten (inkl. Ägypten)
    3: Südostasien und Ostasien (inkl. Hong Kong)
    4: Australien, Neuseeland, Pazifische Inseln, Zentralamerika, Mexiko, Südamerika, Karibik
    5: Ehemalige Sowjetunion, Indischer Subkontinent, Afrika, Nordkorea, Mongolei
    6: China
    7: Reserviert
    8: Spezielle Aufenthaltsorte mit internationalem Charakter wie Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe u.a.

Quelle: http://www.areadvd.de/hardware/faq-regionalcode.shtml

Gruß Seba

3. ddauer

ddauer New Member

Hallo

so, heute ist er nach mehr als einem monat wartezeit gekommen. gleich mal eine frage:
    welchen ländercode haben in deutschland gekaufte dvds?
    üver die lautstärke lässt sich streiten (also soooo laut isser nun auch wieder nicht, aber das wurde ja hier schon alles diskutiert)
    und wisst ihr was mich so DERMAßen NERVT???? die scheiß airport karte, die in den imac gepasst hat, passt nicht in den G4!!!!!!!! was solln der scheiß? warscheinlich muss ich mi jetzt eine neue holen, oder?
    David

4. sgrossert

sgrossert New Member

DVD-Regionalcodes:

1: Kanada, USA.
    2: Japan, Europa, Südafrika, Mittlerer Osten (inkl. Ägypten)
    3: Südostasien und Ostasien (inkl. Hong Kong)
    4: Australien, Neuseeland, Pazifische Inseln, Zentralamerika, Mexiko, Südamerika, Karibik
    5: Ehemalige Sowjetunion, Indischer Subkontinent, Afrika, Nordkorea, Mongolei
    6: China
    7: Reserviert
    8: Spezielle Aufenthaltsorte mit internationalem Charakter wie Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe u.a.

Quelle: http://www.areadvd.de/hardware/faq-regionalcode.shtml

Gruß Seba

Diese Seite empfehlen