G4 auf 933 overclocken !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digitalyves, 24. Januar 2002.

1. digitalyves

digitalyves New Member

2. mackevin

mackevin Active Member

Was ist denn das für eine Sprache? Ich glaube, daß man die berherrschen sollte, wenn man sich daran wagt. Nur die Bilder alleine sind ein wenig dürftig.

Gruß
    mackevin

3. morty

morty New Member

hi,
    auch wenn ich diese Sprache nicht spreche, sollte es Französisch sein *klugscheßganzbesondersgutheute*

wer will schon übertakten und dann irgendwann einen neuen Proz kaufen müssen, weil etwas abgefackelt ist ? Kostet ja auch nix , son G4 Proz ...

ciao morty

4. maiden

maiden Lever duat us slav

nööö
    is ganz billich

5. RaMa

RaMa New Member

schaut nach altgriechisch oder latein aus?

6. mamue

mamue New Member

"habs mal mit meinem 6100er auf 7,9 GHz probiert und seitdem fliege ich täglich damit zur Arbeit !"

...wer`s braucht...

mamue

7. macbischoff

macbischoff New Member

Hi,

ich hätte schon erwartet, dass Französisch nicht so aus der Welt ist, dass es nicht erkennbar sein soll.

Im übrigen hat das dortige Forum ein eigenes Brett "Overclocking". Scheint also so exotisch gar nicht zu sein. Ob es allerdings wirklich was bringt?

Gruß

macbischoff

8. digitalyves

digitalyves New Member

9. mackevin

mackevin Active Member

Was ist denn das für eine Sprache? Ich glaube, daß man die berherrschen sollte, wenn man sich daran wagt. Nur die Bilder alleine sind ein wenig dürftig.

Gruß
    mackevin

10. morty

morty New Member

hi,
    auch wenn ich diese Sprache nicht spreche, sollte es Französisch sein *klugscheßganzbesondersgutheute*

wer will schon übertakten und dann irgendwann einen neuen Proz kaufen müssen, weil etwas abgefackelt ist ? Kostet ja auch nix , son G4 Proz ...

ciao morty

11. maiden

nööö
    is ganz billich

12. RaMa

RaMa New Member

13. mamue

mamue New Member

"habs mal mit meinem 6100er auf 7,9 GHz probiert und seitdem fliege ich täglich damit zur Arbeit !"

...wer`s braucht...

mamue

14. macbischoff

macbischoff New Member

Hi,

ich hätte schon erwartet, dass Französisch nicht so aus der Welt ist, dass es nicht erkennbar sein soll.

Im übrigen hat das dortige Forum ein eigenes Brett "Overclocking". Scheint also so exotisch gar nicht zu sein. Ob es allerdings wirklich was bringt?

Gruß

macbischoff

15. digitalyves

digitalyves New Member

16. mackevin

mackevin Active Member

Gruß
    mackevin

17. morty

morty New Member

hi,

ciao morty

18. maiden

nööö
    is ganz billich

19. RaMa

RaMa New Member

20. mamue

mamue New Member

...wer`s braucht...

mamue

Diese Seite empfehlen