G4 & CDRW & 15'

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 12. April 2001.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo zusammen,

    ich bin neuerdings stoltzer besitzer eines G4 macs mit cdrw. wenn ich jedoch eine cd einlege und sie auf mac os extended initalisieren will, stürtzt der computer nach kurzer zeit ab, an was liegt das ?

    zur neuen ausrüstung gehört auch ein 15' flat display. wenn der computer aufgestartet ist, verrutscht das bild um ca 3 pixel nach unten, an was könnte das liegen ? ich kann es übers kontrollfeld monitor und einmal auf 800x600, anschliessend wieder auf 1024x768 klicken zwar entfernen, das ist über di dauer aber lästig!!!

    merci für tipps und frohe oster
    lucas galli aus der schweiz
     
  2. zeko

    zeko New Member

    wieso eien cd initialisieren? das geht doch gar nicht.
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Das geht

    Mit Hammer und Meissel :)))
     

Diese Seite empfehlen