G4 Cube (450) + 17 Apple Studio Display

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von mohlo, 18. März 2003.

  1. mohlo

    mohlo New Member

    Komplettpaket wie folgt:

    Power Mac G4 Cube (450 Mhz)
    DVD-Laufwerk
    40 GByte Festplatte (Seagate Barracuda 7200 rpm)
    1024 MByte Ram (gekauft bei Gravis)
    ATI Rage Pro 128 Grafikkarte
    2x USB
    2x FireWire
    10/100BASE-T Ethernet
    AirPort-Vorbereitung
    56k Modem
    OS 9.2.2 / OS 10.2.4

    17 Apple Studio Display TFT
    ADC-Anschluß
    2 x USB

    Alles in einem tadellosen Topp-Zustand! Keine Kratzer! Pro-Speaker und Pro-Maus sogar unbenutzt. Originalkartons, Rechnungen und System-CD (OS 9) sind vorhanden!

    Festpreis >>> 1.900 EUR

    Für 150 EUR Aufpreis gibt es eine GeForce 2MX (Lüfterlos, ADC, VGA) anstatt der ATI Rage Pro.
    Für 75 EUR Aufpreis gibt es eine Airport-Karte.

    Besichtigung vor Ort (Köln) ist jederzeit möglich.
     
  2. silversurfer22

    silversurfer22 New Member

    hi,
    ich biete 1300 Euro für alles zusammen, denn alles schon gebraucht, nicht neu, und man bekommt nen neuen 1 Ghz DT incl 17" TFT schon für 2000 Euros, da ist dann auch nen Brenner mit drin, den man bei dir noch nicht hat und auch eine wesentlich schnellere GK, Tastatur und Systemen ...

    meld Dich mal, ich würd den Rechner auch abholen kommen

    grüße
     
  3. mohlo

    mohlo New Member

    Sorry ... aber der Festpreis liegt bei 1.900 EUR.

    Sollte ich keinen Abnehmer finde, werden ich den Cube (samt TFT, GeForce, und Airport-Karte) bei eBay verhökern.

    Man darf nicht vergessen: Cube = Sammlerstück (!) und GeForce 2MX = äußerst selten.

    Die Erfahrung bei eBay hat gezeigt:
    Cube 1300 EUR
    TFT 500 EUR
    GeForce 200 EUR
    Airport 75 EUR

    Zudem ist der Cube in einem wirklich tadellosen Zustand. Keine Kratzer oder Ähnliches. Der Cube wurde von mir sozusagen täglich gehegt und gepflegt.

    Gruß Markus
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Ich würde das TFT für 500,- kaufen wollen!

    Seven
     

Diese Seite empfehlen