G4, Dave und PC-Netz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ppaetz, 13. November 2001.

  1. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    ich habe hier einen G4, 9.2 in einem PC-Netz hängen. Mit der Dave Try-out Version hat alles ganz gut funktioniert. Nun ist die aktuelle Dave Volversion installiert. Wenn ich über Auswahl Dave auswähle, hängt sich das Programm Auswahl auf. Gehe ich jedoch über "Dave" im Apple-Menu, zeigt er mir die Rechner im Netz an. Was tun?

    Gruss und danke,

    ppaetz
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hatte das gleich Problem, nur lief bei mir Dave überhaupt nicht mehr.

    Lösung (in meinem Fall): Die Try-Out Version erst vollständig entfernen (Preferences nicht vergessen) und neu booten. Dann die Vollversion aufspielen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen