G4 Dual 1,25 - Panther dabei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fons, 3. Februar 2004.

1. fons

fons New Member

Hallo Leute,

werden die "aktuellen" Dual G4 mit Panther ausgeliefert?

Danke
    Fons

2. tobio

tobio New Member

habe einen im dezember erstanden.
    war natürlich nicht dabei

3. fons

fons New Member

Na super ;(
    Hast Du bei Apple gekauft?

weitere Meinungen/Erfahrungen?
    Werd wahrscheinlich am Wochenende installieren, und hab nur heute die Möglichkeit, mir gleich ein Päckchen Panther aus der Stadt mitzunehmen ...

Gruß
    Fons

4. Macci

Macci ausgewandert.

Sollte auf jeden Fall dabeisein, es sei denn, der G4 steht seit letztem Sommer beim Händler ...

5. tobio

tobio New Member

Ne bei Karstadt für nur 1499.-

von 1699 runtergelabert

6. Mäkki

Mäkki New Member

...und war natürlich nicht dabei.

7. fons

fons New Member

OK, danke erstmal - da heißt's wohl abwarten. Meiner wurde jedenfalls erst letzte Woche vom Händler bei Apple bestellt, sollte also dann auch schon mit Panther daherkommen ...

Danke
    Fons

8. Nowonder

Nowonder New Member

War bei meinem DP 1,25 Ghz dabei.

Grüße Nowonder

9. petervogel

petervogel Active Member

dann sollte panther auf alle fälle dabei sein. ist wirklich ein guter rechner, der dual G4 1,25.

10. fons

fons New Member

Danke, Peter

ja - denk ich auch, daß der Dual 1,25 ganz OK sein wird, vor allem wenn man von einem QS733 kommt :wink:

Jetzt wart ich eh schon seit Mitte November auf einen Neuen: beim Händler mit Lieferzeit von 3-5 Wochen bestellt, nach 2 Wochen schon angefangen beim Händler nachzufragen, ob er nicht schon da wäre. Nach 4 Wochen noch immer nix, aber weiterhin stur die Aussage, das mit der Lieferzeit haut auf jeden Fall hin, man könne weder den Auftragsstatus checken noch irgendwas beschleunigen. Nach 5 Wochen (Freitag vor Weihnachten) immer noch nix.

Woche 2/04: nix - dann hat sich offenbar endlich jemand herabgelassen, die Bestellung zu checken - mit dem Ergebnis, daß mein Rechner eigentlich nie wirklich bestellt wurde :angry: Dazu haben die also 2 Monate (!!!) gebraucht.

Ich wollte dann noch die "Neuen G5" abwarten, die ja bis Ende Jänner gerumourt wurden - nix. Da hätt ich dann schon zugeschlagen, bei Rev.B.

Letzten Donnerstag dann bei Cyberport den Dual G4 bestellt, am Montag war er da und ist jetzt auf dem Weg zu mir :D

ENDLICH

11. petervogel

petervogel Active Member

dann hoffe ich, dass er bald eintrudelt:wink:

meiner hat 6 wochen gebraucht bis er kam. ich finde das preis leistungsverhältnis bei diesem modell unschlagbar. ich habe mir gleich den mit superdrive geholt und war sehr positiv angetan. nach all den laute lüfter diskussionen, etc. war ich mir nicht so sicher. das teil ist nicht lauter als mein alter 7600er, hat jetzt noch 2 extra festplatten eingebaut bekommen, hat 1,25 GB ram, eine radeon 7000 pci für den zweitmoni und läuft alles völlig problemlos. noch nie eine kernel panic gehabt unter panther.

12. morty

morty New Member

DU hast ja auh die letzte version G4, die hatten dann auch schon weniger lärm :)

naja, wenn man OS9 noch benötigt, dann ist jeder G4 noch OK, aber ansonsten ... warum ne olle möhre kaufen, wenn man was neues nur etwas teurer auch kaufen kann ?

gruß, morty

Diese Seite empfehlen