G4 Dual MD Kopfhöreranschluß und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 16. Mai 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum in dreideibelsnamen geht der Lautsprecher nicht aus, wenn man vorne an der Rechnerfront einen Kopfhörer anschließt. Jedes Mal muß man umständlich hinter die Kiste kriechen um den Kopphörer gegen die angeschlossenen Lautsprecher zu tauschen. Blöd - echt! Apple.
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ist bei mir nicht der Fall.
    Unter Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
    wechselt er sofort von externe Lautsprecher zu Kopfhörer.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Entschuldigung! Kopphörer natürlich...
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Bei mir schaltet er sie auch aus. Hast Du vielleicht Apple Pro-Lautsprecher, bei denen könnte das vielleicht anders sein, da sie auch anders angeschlossen werden?
     
  5. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    nunja, der G4 MDD meines Bruders macht nicht gerade eine augewachsene Figur, Du weißt was ich meine.
    Da waren die G5 wohl in der heißen Entwicklungsphase, da durften beim G4 MDD die Praktikanten und die Leute frisch von der Uni ran.
    natürlich wurde dann der Rechner direkt in die Produktion gegeben, ohen auch nur einmal im Büro getestet worden zu sein.
    Schade dass die Entwicklungsabteilung damals direkt neben dem Rollfeld sich befunden hat.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ne, habbich nicht.
    In der Syseinstellung "Ton" habe ich auch nur Line Out. Etwas anders kann ich da nicht auswählen, obwohl das laut Apples "Hilfe" gehen müßte.
     

Diese Seite empfehlen