G4 Dual MD Kopfhöreranschluß und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 16. Mai 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

warum in dreideibelsnamen geht der Lautsprecher nicht aus, wenn man vorne an der Rechnerfront einen Kopfhörer anschließt. Jedes Mal muß man umständlich hinter die Kiste kriechen um den Kopphörer gegen die angeschlossenen Lautsprecher zu tauschen. Blöd - echt! Apple.

2. Mäkki

Mäkki New Member

Ist bei mir nicht der Fall.
    Unter Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
    wechselt er sofort von externe Lautsprecher zu Kopfhörer.

3. Mäkki

Mäkki New Member

Entschuldigung! Kopphörer natürlich...

4. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Bei mir schaltet er sie auch aus. Hast Du vielleicht Apple Pro-Lautsprecher, bei denen könnte das vielleicht anders sein, da sie auch anders angeschlossen werden?

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

nunja, der G4 MDD meines Bruders macht nicht gerade eine augewachsene Figur, Du weißt was ich meine.
    Da waren die G5 wohl in der heißen Entwicklungsphase, da durften beim G4 MDD die Praktikanten und die Leute frisch von der Uni ran.
    natürlich wurde dann der Rechner direkt in die Produktion gegeben, ohen auch nur einmal im Büro getestet worden zu sein.
    Schade dass die Entwicklungsabteilung damals direkt neben dem Rollfeld sich befunden hat.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ne, habbich nicht.
    In der Syseinstellung "Ton" habe ich auch nur Line Out. Etwas anders kann ich da nicht auswählen, obwohl das laut Apples "Hilfe" gehen müßte.

Diese Seite empfehlen