1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 Dual MP/450, 576MB RAM, Peripherie

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von felic, 5. Januar 2003.

  1. felic

    felic New Member

    PM Dual MP/450 (2x450Mhz), 576 MB RAM, orig. Maus, Tastatur, SW; Ati RagePro 16MB, 2xIBM IDE 30GB, 1xIBM 9GB UW-SCSI, Formac ProRaidII SCSI Karte (Ultra-Wide, SCSI2), externes Gehäuse (Alternate, 4 Schächte) mit Teac R65 SCSI Brenner (8/16 fach) , MacOSX 10.2(Jaguar), MacOS 9/8, Rechner in Originalverpackung. Momentaner Produktionsrechner.
    Alles zusammen VB 1600,- EUR, Rechner in Originalkonfiguration allein VB 1400,- EUR
     
  2. mediazentrum

    mediazentrum New Member

    Wie wäre es denn mit 1000,- Euro original oder 1100,- Euro wie beschrieben?
     
  3. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Mich würde der Rechner nur mit Ram, FP, Tastatur und Mouse in OVP interessieren. Dafür würde ich auch 1100 Euro ausgeben.

    MFG Kai
     

Diese Seite empfehlen