G4 DVD RC 1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigdeal, 17. September 2002.

  1. bigdeal

    bigdeal New Member

    hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich auf meinem G4 (400Mhz)
    amerikanische DVD´s mit dem RC 1 abspielen kann???
    über information wäre ich dankbar!
    rob
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Kannst Du - der Player stellt sich dann auf Ami-DVDs um. Du kannst den Regionalcode insgesamt 5 Mal wechseln. Der letzte bleibt dann fest eingestellt.
    Es gibt aber auch Tools und Firmware, die räumen mit dem R-Code soft- und hardwareseitig dauerhaft auf&
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Du hast aber eine schöne User ID... ;-)

    Normalerweise kann man ein paar mal den RC wechseln, bevor er für immer fest bleibt.
     
  4. bigdeal

    bigdeal New Member

    hei,
    besten dank für die schnelle antwort! gibt es diese tools und firmware denn auch für den mac (blöde frage?)? habe bei ebay eine dvd mit rc 1 gekauft und da ich bis jetzt immer dvd´s mit rc 2 geschaut habe, bedeutet das ich habe sozusagen noch 5 x freie wahl? woran erkenne ich das sich (das laufwerk?) fest auf einen rc eingestellt hat? muss ich mir jedesmal notieren wenn ich die dvd mit rc 1 geschaut habe? so viele fragen ...und so schnelle antworten! klasse!!!
    gruss
    rob
     
  5. bigdeal

    bigdeal New Member

    auch dir besten dank (auch fürs willkommen)!
    gruss
    rob
     

Diese Seite empfehlen