G4 FW Update 4.2.8 notwendig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neffets, 13. November 2001.

  1. Neffets

    Neffets New Member

    Nabend,
    was hat es eigentlich so mit dem neusten FW Update auf sich?
    Irgendwelche radikale Verbesserungen die man haben muss?
    Oder gibts womöglich Probleme nach dem Update?

    Ich hab seit längerem kein FirmWare Update vorgenommen (weiss auch garnicht, was fürn ne Version ich hab) und fahr eigentlich ganz gut damit.

    Was meint ihr! Udaten oder nicht !?

    G4 466 Mhz 130GB 768 RAM

    Vielen Dank
    Neffets
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Nachdem ich das Update gemacht habe habe ich eine radikale Änderung festgestellt. Mein OS 9.2 ist seitdem nicht mehr abgestürzt, 9.2 lief vor dem Update einfach miserabel.
    Wenn dein System ordentlich läuft brauchst Du das Update nicht unbedingt vornehmen, man weiß ja nicht wie es danach aussieht.
    Welche Firmware-Version Du hast kannst Du im System-Profiler nachschauen.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Also, da mein System (G4-400 und OS X) stabil und ohne Probleme läuft, habe ich das Update nicht aufgespielt. Denn wie mein Vorredner schon sagte: Wer weiß, ob's danach noch gut läuft, und ein Firmware-Update läßt sich nicht rückgängig machen. Da bin ich lieber vorsichtig.

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen