g4 graphit/ zweites laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maclint, 10. Januar 2005.

  1. maclint

    maclint New Member

    hallo, kann mir irgend jemand sagen, ob man ein zweites laufwerk, etwa einen dvd-brenner, unter das vorhandene laufwerk einbauen kann. da ist zur zeit noch ein zip-laufwerk drin, das ich ausbauen will????
    was für eine blende müsste man sich dann besorgen???
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Keine Chance. Einzig eine Festplatte passt da rein. Sollte aber nur eine zum Auslagern sein. Könnte etwas heiß da drinnen werden.
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    sicher geht das,

    mußt allerdings die laubsäge rausholen und etwas "platz" schaffen

    hitzetechnisch fände das aber bestimmt wenig nachahmer und die garantie wirst du auch verlieren, sofern noch eine da ist...:party:

    stef
     

Diese Seite empfehlen