g4 hardwaretest?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 25. Dezember 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    moinsen liebe leutz

    hoffe ihr habt euch am heiligen abend nicht zu sehr "überfressen" (ich war kurz davor :) und könnt mir bei einem problem mit rat und tat zur seite stehen, also:

    ich würde bei einem g4 450mhz gerne einen hardwaretest durchführen - wo bekomme ich software dafür her bzw. gibt es für diesen rechner überhaupt so etwas. mit der installations-dvd von meinem g4 1,25 dual geht das leider nicht - da für den kleinen bruder nicht zugelassen. und leider habe ich für diesen die original cds nicht mehr (gabs da drauf überhaupt einen hardwaretest?)

    nun den - kennt ihr einen antwort oder einen trick?

    grund ist das nach dem update auf phanta 10.3.2 beide fire-wire ports nicht mehr funktionieren!

    gruss und frohes fest (zwei tage essen und trinken stehen ja noch an :)
     

Diese Seite empfehlen