G4 iBook Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 5. November 2003.

1. stefan

stefan New Member

ich habe mir das 800er heut bei gravis angeschaut. die oberfläche um die tastatur ist identisch mit dem billigen plastik der g3 vorgänger. also nix mit metallicfeeling. ebenso das scharnier. auch die tastatur hat jetzt denselben plastiklook. wirkte ja vorher noch etwas transparent. kann sein, dass dies vielleicht nur bei den kleinen modellen ist (die größeren hatte gravis nicht da). konnte die oberfläche im übrigen vergleichen mit dem alten g3, das direkt daneben stand.

vom look also insgesamt etwas entäuschend, weil es damit wieder einen wenig wertigen eindruck macht. schade. zu werke ging es mit dem panther allerdings ganz flott. auch das slot-in ist sicher ein zugewinn.

gruß

s

*der jetzt wieder mit einem pb liebäugelt*

2. Risk

Risk New Member

Hä? billig und schöner?

Vielleicht auch preiswert und praktisch.
    Oder schön und teuer. :D

3. stefan

stefan New Member

das alte ti ist dagegen natürlich viiiiiiel schöner! keine frage.

seltsamerweise geistern in anderen foren aussagen über ein metallisch wirkendes top case bei den g4 iBooks herum. kann uns da nicht mal jemand aufklären. vielleicht gibts das billig-plastik ja tatsächlich nur beim billig-modell. :confused:

gruß

s

4. dotcom

dotcom New Member

es ist ein dreckiges weiß

5. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

mein iBook mit 1GHZ kommt morgen, dann kann ich euch aufklaeren...

Gruss

6. stefan

stefan New Member

soviel darf man ja verraten. nach der aktuellen macweltaussage ist das iBook G4 jetzt noch weißer!

bei den fotos kommt das auch gut raus, da sie ein altes icebook noch mit metallic-look daneben gestellt haben.

s

7. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

oh ja, sehr interessanter thread *fg*
    ich wollte mir nämlich auch das 1ghz 14zoll ibook kaufen und wäre seeeehr daran interessiert, wie andere user hier das neue ibook finden!

8. Olley

Olley Gast

Diese Seite empfehlen